Geschätzte Clubmitglieder,

leider gibt es beim Buchen und Spielen mit Gästen auf unserer Tennisanlage vom TC-Aflenz immer wieder Unklarheiten, deshalb hat sich der Vorstand vom TC-Aflenz für folgende, teilweise neue Regelung entschieden.

Es wird in Zukunft am Tennisplatz im Bereich der Umkleiden, eine „Gastspielerliste“ aufgehängt. Dort muss zukünftig, zusätzlich zur Buchung im elektronischen Buchungssystem, für jede angefangene Stunde eine Platzmarke geklebt werden und in oder neben der Marke eindeutig das Datum eingetragen werden, um dies später im Buchungssystem abgleichen zu können. Die Platzmarken können wie gewohnt bei Christa Portner im Baller’l gekauft werden.

Christa Portner wurde explizit von uns bevollmächtigt dies zu kontrollieren und bei Abweichungen direkt an den Vorstand zu berichten. Bei Problemen ist der Vorstand zu kontaktieren. Christa Portner macht das freiwillig, worüber wir dankbar sind.

Alle Regeln für das Buchen und Spielen mit Gästen im Überblick:

1. Es müssen alle Spiele im elektronischen Buchungssystem eingetragen werden. Dies gilt selbstverständlich auch für Spiele unter Mitgliedern.
  2. Vor dem Spielen mit einem Gast ist eine entsprechende Anzahl von Platzkarten im Baller’l zu kaufen, beim jeweiligen Namen in die Gastspielerliste einzukleben und das Datum leserlich einzutragen.
  3. Für jede angefangen Stunde ist eine Platzkarte zu lösen.
  4. Bei Trainerstunden, auch wenn es sich um ein Clubmitglied handelt, ist der gesamte Platz zu bezahlen.
  5. Für Gastspieler, welche den Tennisvereinen Aflenz-Land oder Thörl angehören, müssen keine Platzmarken gelöst werden. Hier muss als Partner entweder TC Aflenz Land oder TC Thörl gewählt werden und der Name des Gastes unter „Info“ eingetragen werden.
  6. Unsere Wirtin Christa Portner ist vom Vorstand legitimiert die korrekte Durchführung zu überprüfen. Sie berichtet direkt an den Vorstand, falls es zu Abweichungen kommt.
  7. Bei Problemen ist direkt mit der Vorstand und nicht Frau Portner zu kontaktieren.
  8. Die Nichteinhaltung der oben genannten Regeln wird zu disziplinarischen Maßnahmen durch den Vorstand führen.

Generell ist jedes Clubmitglied aufgefordert die oben angeführten Regeln sowohl einzuhalten als auch, falls Regelverletzungen bei anderen Clubmitgliedern auffallen, zuerst das Gespräch zu suchen oder den Vorstand zu melden!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme