Liebe Clubmitglieder,

rund zwei Drittel der Tennissaison liegen hinter uns, die Tennisplätze sind in dieser Zeit durch die starke Beanspruchung und die Witterungsverhältnisse etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Es sind daher einige Handgriffe zur Pflege notwendig, um sie für die restliche Saison wieder in einen perfekten Zustand zu bringen. Da wir leider keinen "hauptamtlichen" Platzwart haben, sind wir diesbezüglich auf die Unterstützung unserer Clubmitglieder angewiesen.

Die Platzpflegearbeiten finden am kommenden Montag, 14.08.2023, ab 18 Uhr statt. Wir hoffen, dass einige Clubmitglieder Zeit finden, hier mitzuhelfen.

Wir ersuchen um Rückmeldung an Obmann Franz Saurer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder WhatsApp-Nachricht unter 0664/1803414.

Wir bedanken uns bereits im Vorhinein für eure Mithilfe.

Liebe Grüße,
der Vorstand