Am Sonntag, dem 22. September 2024, fand als krönender Abschluss des Sommertrainings die diesjährige Kinder- und Jugendclubmeisterschaft des TC Aflenz statt. Mit 43 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gehörte die Veranstaltung wie jedes Jahr zu den Highlights des Clubs.

Bereits um 9 Uhr morgens starteten die sportmotorischen und tennisspezifischen Bewerbe für die jüngeren Kinder auf dem Greenset, während die Jugendlichen zusätzlich ein spannendes Tunnier auf dem Sandplatz austrugen. Obwohl der Tag neblig begann, entwickelte er sich zu einem schönen Herbsttag. Bei diesem herrlichen Wetter genossen alle ein gemeinsames Mittagessen, gefolgt von der Siegerehrung und einer Warenpreisverlosung.

Der TC Aflenz gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen und bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern.

Zu den Fotos...