Gruppenfoto

Am Sonntag, dem 10. September 2023, fand als Abschluss des Sommertrainings die diesjährige Kinder- und Jugendclubmeisterschaft statt. Mit knapp 30 Spielerinnen und Spielern zählte die Kinderclubmeisterschaft wie jedes Jahr zu den meistbesuchten Veranstaltungen des TC Aflenz. Begonnen wurde bereits um 9 Uhr morgens bei Traumwetter mit diversen sportmotorischen und tennisspezifischen Bewerben für die jüngeren Kinder am Greenset sowie einem Tiebreakturnier für die Jugendlichen am Sandplatz. Danach fand zu Mittag ein gemeinsames Essen und die Siegerehrung inklusive Warenpreisverlosung statt. Der TC Aflenz gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den erbrachten Leistungen und bedankt sich bei allen Sponsoren sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern.

<zu den Fotos>