ACHTUNG:
Solltet ihr die Einladung nicht als Email bekommen haben, schickt bitte eine Nachricht mit eurer aktuellen Mail Adresse und, falls nicht ersichtlich, euren Namen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. – DANKE!

Freitag, dem 28. April 2023, 19:00 Uhr
Hotel Post Karlon

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Berichte von
    • Obmann
    • Kassier
    • Rechnungsprüfer
    • Sportwart und Mannschaftsführern
3. Meisterschafts- und sonstige Termine
4. Beratung und Beschlussfassung allfälliger Anträge
5. Allfälliges

Anträge der Clubmitglieder können bis 21. April 2023 schriftlicheingebracht werden.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lädt der Tennisclub alle anwesenden Clubmitglieder zu einem kleinen Imbiss und einem Getränk ein.

Über alle Termine und Neuigkeiten können Sie sich wieder bei unserem Schaukasten am „Kasseckerplatzl“ sowie auf unserer Homepage unter www.tennisclub-aflenz.at informieren.

Veranstaltungstermine 2023

Kinderclubmeisterschaft: 10. September 2023
Finaltag Clubmeisterschaft allgemein: 24. September 2023
Mitgliedsbeiträge 2023
Kinder bis 14 Jahre: € 30,-
Jugend bis 18, Studenten: € 50,-
Erwachsene: € 120,-
Ehepartner: € 100,-

Bankverbindung:

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG,
IBAN: AT92 2081 5063 0000 1234
BIC: STSPAT2G

Wir ersuchen Sie höflichst, die Mitgliedsbeiträge, die sich gegenüber dem Vorjahr nicht verändert haben, umgehend einzuzahlen, spätestens jedoch vor der erstmaligen Benützung der Tennisplätze.

ACHTUNG: Wir ersuchen alle Meisterschaftsspieler, zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag die anteilige Nenngebühr für die Teilnahme an den Steirischen Mannschaftsmeisterschaften in Höhe von € 12,50 zu überweisen.

Wir hoffen, viele Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen und uns in gemütlicher Runde auf die neue Tennissaison einstimmen zu können. Allen anderen wünschen wir bereits jetzt eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison und viel Spaß auf den Tennisplätzen des Tennisclubs Aflenz.

Liebe Grüße,
der Vorstand